Langsam kommt Leben in die Bude
Nach ersten Anlaufschwierigkeiten (meinerseits) beginnen sich die Galerien – ja, es werden mehrere! – zu füllen.
Bisher konnte ich sowohl einige von Gerd Goullons Fotos als auch eine Auswahl von Reiner Maschefskis Bildern fürs Internet aufbereiten und allen, die registriert sind, zum Anschauen zur Verfügung stellen. In meinem sich langfsam füllenden Bilderarchiv wartet noch eine ganze Ladung toller Bilder von Helkes Bruder Eckhardt. Dafür brauche ich allerdings noch ein klein wenig mehr Zeit. Sobald sie im Netz stehen, bekommen ja alle registrierten User automatisch ein E-Mail mit der entsprechenden Info.
Und auch die Liste der registrierten User wird länger.
Dank Gerd Goullons Hilfe konnte ich inzwischen schon sieben weitere Teilnehmer unseres Treffens in Liebenberg für dieses Weblog registrieren. Die Zugangsdaten habe ich an die von Gerd recherchierten E-Mail-Adressen geschickt. Ich plane, demnächst mal eine Liste mit den mir bekannten Mail-Adressen hier zu publizieren. Sollte jemand dagegen Einwände haben, kann er mir das gerne unter michael [dot] mette [at] graeflingsberg [dot] de vorab mitteilen. Diese Adresse bleibt dann ausschließlich bei mir.
Noch fehlen mir eine ganze Menge an Adressen. Sollte jemand von denen, die hier schon mitlesen, da weiterhelfen können, wäre ich natürlich sehr dankbar.